Sie sind der

Counter

Besucher, seit Nov. 2001 

Aufnahme aus dem Jahre 2018

 

Herzlich Willkommen!

Aktivitätsänderungen aufgrund des CORONAVIRUS im SV Scharrendorf-Stöttinghausen

Hallo liebe Mitglieder,

 

der Schützenverein Scharrendorf-Stöttinghausen stellt seine derzeitigen Aktivitäten wegen der aktuellen Corona-Virus-Situation vorerst ein.

Der für kommenden Freitag, 19.03.2020, im Schützenhaus Scharrendorf geplante Filmabend entfällt.

Ebenso findet das regelmäßige Übungs- und Bedingungsschießen bis auf Weiteres nicht statt und auch die Übungsabende des Spielmannszuges werden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

 

Ein möglicher Ersatztermin für den Filmabend und die Wiederaufnahme des Übungsbetriebes werden rechtzeitig bekannt gemacht.

 

Es tut uns leid, aber auch wir müssen unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

 

Bleibt gesund!

Es grüßt Euch der Vorstand Schützenverein Scharrendorf-Stöttinghausen e.V.

Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten des Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links sowie deren Inhalte. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung !!!